Artikelinformation
Packshot: The Order: 1886

The Order: 1886: Brandneue Infos zu den Hauptdarstellern und frische Screenshots


Die Kollegen der GameInformer werden bald eine große Cover-Story über den PS4-Shooter The Order: 1886 bringen. Vorab haben sie schon einige Infos sowie Bilder zu den Hauptdarstellern bekannt gegeben. Demnach sucht der erfahrene Soldat Sir Galahad im Jahre 1886 nach neuen Kämpfern für den Orden, um gegen die Rebellen und die dunklen Kreaturen zu kämpfen. Eine Rekrutin ist Isabeau D’Argyll, auch bekannt als Lady Igraine. Sie ist eine willensstarke und zähe Kämpferin, die sich ganz der Sache des Ordens verschrieben hat. Vor ihrer Ausbildung hatte sie eine Beziehung mit Galahad, diese Liebelei mussten die beiden aber wegen den Regeln des Ordens beenden. Laut Creative Director Ru Weerasuriya ist sie sehr ehrgeizig und sie versucht oft, ihren einstigen Geliebten zu übertreffen.

Der erfahrenste Kämpfer im Team ist Sebastian Malory, auch bekannt als Sir Percival. Er war der Mentor von Galahad und über die Jahre ist zwischen den Beiden eine enge Freundschaft entstanden. Er ist sehr gewissenhaft in dem was er macht und er setzt alles daran, die Bürger von London zu beschützen.

Der jüngste Kämpfer im Bunde ist Marquis de Lafayette, alias „Pending“. Obwohl er noch relativ neu im Orden ist, verfügt er über viel Kampferfahrung und über taktisches Geschick. Er hat einen sehr eigenwilligen Sinn für Humor, mit dem er seinen Mitstreitern schon mal auf die Nerven geht.

Die Namen aller drei Personen beziehen sich übrigens auf bekannte Persönlichkeiten. Lady Igraine etwa ist die Mutter des legendären König Arthurs, Sir Thomas Malory schrieb im 15. Jahrhundert die Arhur-Saga auf. Der „echte“ Marquis de Lafayette kämpfe sowohl in der Französischen als auch Amerikanischen Revolution mit.

The Order: 1886 für PlayStation 4 erscheint voraussichtlich am 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht unter dieser News.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von PlayStationFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

17.10.2013 : Stefan Grund
Über den Autor: Stefan bei facebook
 
Gamertag: FrontStefan
PSN ID: FrontStefan
Spielt seit: 1999
Spielt auf: Xbox 360, PS4
 


Kommentare


Kommentare (25)
PlayStation King
PlayStation King
PlaystationFRONT-LIVE Gameplay ab 19:00 Uhr - Heute: The Order 1886
Mir hat das game gefallen. Würde mich auf einen 2. Teil freuen

23.02.2015 | 11:29 Uhr

Stranger
Stranger
PlaystationFRONT-LIVE Gameplay ab 19:00 Uhr - Heute: The Order 1886
Naja, die Grafik ist gut aber da ist ja auch der halbe Bildschirm schwarz, da sollte die andere Hälfte wenigstens gut aussehen. Gameplay ist dafür aber höchstens mittelmäßig.

23.02.2015 | 10:39 Uhr

PlayStation King
PlayStation King
PlaystationFRONT-LIVE Gameplay ab 19:00 Uhr - Heute: The Order 1886
Grafik bis jetzt das beste was ich gesehen Hab.

22.02.2015 | 20:42 Uhr

Messi-4-Ever
Messi-4-Ever
Ready at Dawn ist frustriert wegen Hasstiraden gegen The Order: 1886
Wieso Ubisoft ? das sind keine geld abzocker , aber mit EA haste recht...! Und ich glaube wohl kaum das the order 1886 so eine 0815 story bietet wie CoD

19.02.2015 | 10:54 Uhr


1/7

Gib hier Deinen Kommentar ein:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.