SkullGirls: Dead Space-Reihe wurde noch nicht aufgegeben

Dead Space 3 war ein sehr gutes Spiel, die Verkaufszahlen blieben aber hinter den Erwartungen von Publisher Electronic Arts zurück. Die Arbeiten an einem vierten Teil wurden daher vorerst gestoppt, eine Fortsetzung schloss Frank Gibeau von Electronic Arts im Interview mit CVG aber nicht aus. Hierzu: „Ich kündige jetzt nichts an, ich möchte nur sagen, dass wir eine tolle Trilogie hatten und wir immer noch Vertrauen in die Serie haben.“ Zurzeit kümmere man sich um einfach um andere Marken, denn es sei schlecht, zu viel auf einmal anzubieten, so der EA Manager. Ein Dead Space 4 für PlayStation 4 ist also durchaus möglich.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
27.08.2013 : Stefan Grund