SkullGirls: Interessantes Video! Moritz Bleibtreu spricht über seine Arbeit als Synchronsprecher

Vor wenigen Wochen informierten wir euch darüber, dass der deutsche Schauspieler Moritz Bleibtreu die Sprechrolle des Squad Leaders Staff Sergeant Dunn im Shooter Battlefield 4 übernehmen wird. Nun veröffentlichte Publisher Electronic Arts ein sehr interessantes Video, in dem Moritz Bleibtreu seine Eindrücke zum Titel schildert und uns umfangreiche Einblicke in seine Arbeit als Synchronsprecher gewährt.

Battlefield 4 für Xbox One erscheint zum Start der neuen Konsole. Noch mehr Informationen zum Shooter findest Du in der Übersicht direkt hier rechts neben dieser News und in unserem ausführlichen Hands On.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

29.08.2013 : Thomas Brüser