SoulCalibur V: Neue Spielmodi und alte Bekannte

Nachdem Namco Bandai erst kürzlich einen neuen Trailer zum Beat 'em Up Soul Calibur V veröffentlicht, der die vier Kämpfer, Cervantes, Aeon, Xiba und Yoshimitsu vorstellte, hat der Publisher nun bekannt gegeben, dass zwei weitere "alt Bekannte" Charaktere in Soul Calibur V erstmals spielbar sein.

Die Rede ist hier vom ehemaligen Soul Calibur IV Boss Algol, der im kommenden Ableger als "Hero of the Ancient Times" spielbar sein wird. Auch "Serien-Opa" Edge Master, bekannt aus dem ersten Teil der Reihe, ist wieder mit von der Partie und zeigt, dass er noch lange nicht zum "alten Eisen" gehört.

Zudem wurden mit dem "Quick Match Mode" und dem "Legendary Souls Mode" zwei neue Modi angekündigt. Während ersterer genau das bietet, was man erwartet, nämlich den Spieler ohne Umschweife in ein schnelles Spiel zu verfrachten, tretet ihr in der zweiten neuen Spielvariante ausschließlich gegen geschickt agierende Bossgegner an.

Soul Calibur V wird voraussichtlich am 03.02.2012 für die Xbox 360 erscheinen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
29.12.2011 : Matthias Brems