Transformers: Untergang von Cybertron: Bungie-Mitgründer: "Manche Spielinhalte erfordern die Mithilfe von weiteren Spielern!"

Nachdem die Entwickler gestern brandneue Infos zum Schwierigkeitsgrad des kommenden MMO-Shooters Destiny enthüllten, erreichten uns nun weitere Details zur Einzelspieler-Erfahrung des neusten Projekts aus dem Hause Bungie. Demnach wird der Spieler zwar in der Lage sein, den Großteil seiner Aufgaben in Einzelregie zu absolvieren, allerdings verriet Bungie-Mitgründer Jason Jones, dass es sogenannte "Endgame-Inhalte" geben wird, für die eine kooperative Herangehensweise unausweichlich sein wird.



Wir beabsichtigen mit unserem Titel möglichst viele Zielgruppen anzusprechen, daher möchten wir den Shooter-Fans nicht nur eine erlebnisvolle Singleplayer-Erfahrung bieten, sondern die Spieler werden zudem auf Aufgaben stoßen, bei denen ihnen klar wird, dass man bei diesen Herausforderungen auf die Mithilfe von weiteren Spielern angewiesen ist.

Destiny für Xbox One erscheint voraussichtlich am 09.09.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
17.12.2013 : Thomas Brüser