Frogger: Hyper Arcade Edition : Criterion Games: Dürfen sich Fans auf ein neues Burnout freuen?

Vor wenigen Wochen berichteten wir darüber, dass die Mitarbeiterzahl des englischen Entwicklerstudios Cirterion Games stark abgenommen hat und das Team derzeit nur noch aus sechzehn Personen besteht. Viele Fans machen sich nun Sorgen und befürchten, dass dies das Ende der beliebten Action-Racer-Reihe Burnout bedeutet. Diesbezüglich gab nun Creative Director Alex Ward eine Entwarnung und deutete an, dass sich möglicherweise ein neuer Ableger in Arbeit befindet.



Via Twitter schrieb Ward kürzlich: "Wenn ihr ein anständiges Burnout-Spiel wollt, müsst ihr ihr bloß etwas Geduld beweisen. Das ist alles, was ich bisher sagen kann. Oh, und die Rechtsanwälte schauen natürlich ebenso gespannt darauf." Um seine Nachricht nicht als mögliche Ankündigung im Raum stehen zu lassen, fügte er kurze Zeit später hinzu: "Aber wie ich schon vor Monaten sagte, wir machen kein neues Burnout, ehe wir nicht bereit sind etwas Unglaubliches abzuliefern."

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
26.09.2013 : Richard Nold