Frogger: Hyper Arcade Edition : Frische Infos zum Skill-System des Online-Rollenspiel-Shooters

Bereits vor wenigen Tagen deutete Game Director Ryan Barnard im Zusammenhang mit der frei begehbaren Spielwelt von Tom Clancy's The Division ein sogenanntes Skill-System an. Nun verriet Barnard weitere Details dazu. Laut des Game Directors werden verschiedene "Spielstile" zur Auswahl stehen, ein traditionelles Klassen-System, bei dem sich ein Spieler von Beginn an für einen bestimmten und bindenden Typus entscheidet, wird es allerdings nicht geben.



Entscheidet sich der Spieler für eine bestimmten Stil, stehen ihm für ausgewählte Bereiche spezielle Fähigkeiten zur Verfügung, in die er investieren kann. Allerdings ist er an diese Ausrichtung nicht dauerhaft gebunden. Sollte der Spieler im Verlauf des Spiels herausfinden, dass er die Schwerpunkte seiner Charaktere gerne in eine andere Richtung lenken möchte, kann er dies tun, ohne das Spiel neu starten zu müssen.

Tom Clancy's The Division für Xbox One erscheint voraussichtlich am 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
07.10.2013 : Thomas Brüser