The Walking Dead: Episode 5: Criterion Games: Neuanfang geplant! Ehemalige Gründer verlassen freiwillig das Studio

Nachdem das englische Entwicklerstudio Cirterion Games bereits vor einigen Monaten durch zahlreiche Entlassungen in die Schlagzeilen geraten ist, erreichten uns nun weitere schlechte Nachrichten. Demnach verlassen nun auch die beiden ehemaligen Gründer Alex Ward und Fiona Sperry das Unternehmen. Dieser Abgang geschieht jedoch auf freiwilliger Basis, da die beiden Entwickler noch einmal frisch anfangen und ein neues Studio gründen wollen. Dass unter anderem für die Burnout-Reihe zuständige Studio Criterion Games bleibt allerdings weiterhin bestehen, denn mit Matt Webster wurde bereits neuer Projekt- und Studio-Leiter gefunden.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
06.01.2014 : Thomas Brüser