Ares: Extinction Agenda EX: Screens: Shooter-Hit wird für Xbox 360 umgesetzt

Wie Aksys Games am Wochenende bekannt gab, erscheint der beliebte Sidescroller-Shooter Ares: Extinction Agenda als erweiterte "EX"-Variante in Kürze als Arcade-Titel für die Xbox 360. Das Spiel, das 2010 den zweiten Platz bei Microsofts "Dream.Build.Play."-Wettbewerb belegte, bekommt für die Konsolenfassung eine weitere Kampagne, eine überarbeitete Steuerung, ein neues User Interface, überarbeitete Maps und Gegner sowie Highres-Texturen und neue animierte Cutscenes verpasst.



Ares: Extinction Agenda EX wird darüber hinaus zwei Soundtracks beinhalten, die beide von dem peruanische Heavy Metal Gitarristen Charlie Parra del Riego eingespielt wurden. Neben dem originalen Soundtrack, der bereit die PC-Fassung schmückte, gesellt sich für die neue Kampagne noch ein weiterer hinzu.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
11.03.2013 : Matthias Brems