Watch Dogs : Aus diesen Gründen haben sich die Entwickler gegen eine NextGen-Version entschieden

Der für das Rollenspiel Dark Souls II zuständige Producer Takeshi Miyazoe hat sich gegenüber der britischen EDGE erneut dazu geäußert, warum es keine NextGen-Version des Titels geben wird. Einer der Hauptgründe gegen eine Xbox One-Version sei laut Miyazoe der Release-Termin (14.03.2013) der CurrentGen-Variante gewesen. Diesen hätten wir bei der gleichzeitigen Entwicklung einer NextGen-Version auf keinen Fall einhalten können, so der Producer. Abschließend gab der Entwickler zu verstehen, dass auch die deutlich höheren Entwicklungskosten, die bei der Produktion einer NextGen-Fassung angefallen werden, eine entscheidende Rolle gespielt haben.




Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
30.12.2013 : Thomas Brüser