Watch Dogs : Microsoft könnte die Installation der Xbox One-Spiele womöglich beschleunigen

Auf der Xbox One werden Spieler zwangsläufig dazu aufgefordert, ihre Spiele auf die Festplatte zu installieren. Dieser Vorgang nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, weshalb Microsoft immer mehr Beschwerden von den Spielern erhält. Via Twitter stimmte Phil Spencer, seines Zeichens Corporate Vice President der Microsoft Studios, nun einem verärgerten Fan zu. Laut Spencer wäre es möglich, durch eine partielle Installation auf der Festplatte, die Xbox One-Spiele schneller starten zu können. Ob sich hierfür bereits ein Update in Arbeit befindet, wollte er allerdings nicht verraten.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
20.01.2014 : Richard Nold