Angry Birds Star Wars: Game Director Keiji Inafune spricht über seine Inspirationsquellen

Das Actionspiel Yaiba: Ninja Gaiden Z von Publisher Tecmo Koei und Entwickler Team Ninja erscheint am 28.02.2014 für Xbox 360 im Handel. Fans dürfen sich dann auf eine blutige Schnetzel-Orgie im Comic-Stil freuen. Der verantwortliche Game Director Keiji Inafune hat sich nun zu seinen Inspirationsquellen geäußert und dabei auf Kinofilme wie "Batman", "Star Trek" oder auch "Superman" verwiesen. Laut des Directors sind die Neuauflagen dieser Filme sehr stark an das heutige Publikum angepasst. Dieser Prozess der Anpassung sei für Inafune in Bezug auf sein Actionspiel ebenfalls genau der richtige Weg. Aus diesem Grund versuche auch er und sein Team sich möglichst viel von solchen Filmen abzuschauen.



Mehr Informationen zu Yaiba: Ninja Gaiden Z findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
15.01.2014 : Thomas Brüser