Halo 2 Anniversary: Nächste große Preissenkung laut Michael Pachter schon im Februar

Mit der Veröffentlichung der Xbox One hat Microsofts neue Konsole der Xbox 360 allmählich die Show gestohlen. In einer neuen Episode von Bonus Round gab Branchenanalyst Michael Pachter zu verstehen, dass sowohl Microsoft als auch Sony eine Preissenkung der Xbox 360 und PS3 im Februar in Erwägung ziehen. Der Grund: Viele Publisher sollen den Herstellern gedroht haben, bei einer ausbleibenden Preissenkung die Entwicklung neuer Spiele ab Ende 2014 einzustellen. Da beide Hersteller den Support der "alten Konsolen" noch mehre Jahre garantiert haben, hält der Analyst diese Entscheidung für einzig richtig.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
21.01.2014 : Richard Nold