GRID Autosport: Weihnachtscountdown Tag 6 & 7 - Gewinnt Game Capture HD-Boxen von Elgato

Liebe Leser und Fans von XboxFRONT - endlich ist es wieder soweit! Auch in diesem Jahr verlosen wir wieder bis kurz vor Heiligabend auf unseren drei Portalen XboxFRONT, NintendoFRONT und PlayStationFRONT viele tolle und hochwertige Gewinnpakete unserer diesjährigen Partner.

Um an unseren Verlosungen teilzunehmen, müssen die entsprechenden Tagesfragen oder Aufgaben gelöst werden. Einsendeschluss bzw. Gewinnspielende ist jeweils der Folgetag 12.00 Uhr mittags. Im heutigen Fall muss uns eure Email bis Montag, den 16.12. erreicht haben.

Dieses Wochenende gehört Elgato und dem von uns kürzlich vorgestellten Elgato Game Capture HD High Definition Rekorder und der Hersteller hat euch mit mit gleich vier der Hightec-Boxen bedacht. Hier die heutigen Preise in der Übersicht:

1. - 4. Preis
je 1x Elgato Game Capture HD High Definition Rekorder für Mac/PC


Das müsst ihr dafür tun:
Beantwortet uns unten stehenden Fragen schickt diese inklusive eures Namens, Geburtsdatums und eurer vollständigen Adresse per Email unter dem Betreff: "Weihnachtscountdown Elgato" an gewinnspiel@bitte kein spam sendenfrontmedien.de. Alle richtigen Antworten, die bis zum Einsendeschluss eingehen, nehmen an der Verlosung teil.

FRAGEN:
- Benötigt Elgato Game Capture HD eine zusätzliche Stromversorgung?
- Kann Elgato Game Capture HD nur Xbox 360 und PS3 aufnehmen?
- In bis zu welcher Auflösung kann Elgato Game Capture HD aufnehmen?
- Elgato Game Capture HD merkt sich automatisch dein vorheriges Gameplay, selbst wenn du nicht die Aufnahmetaste gedrückt hast. Wie heißt diese Funktion?

Tipp: Sämtliche Antworten zu diesen Fragen findet ihr unter diesem Link.

Die Gewinner unseres Gewinnspiels von Freitag wurden soeben per Email benachrichtigt, also checkt jetzt euer Email-Postfach!

Achtung:
Aufgrund der USK-Beschränkungen halten wir uns bei allen Gewinnspielen im Bedarfsfall eine entsprechende Altersüberprüfung vor. Es können nur Teilnehmer gewinnen, die das von der USK geforderte Mindestalter der Preise aufweisen. Unvollständige Einsendungen nehmen nicht an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden ausschließlich per Email benachrichtigt. Mitarbeiter des FRONTmedien-Verlags sowie deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Viel Glück wünscht euch euer FRONT-Team

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
14.12.2013 : Matthias Brems