Forza Horizon 2: Aus und vorbei! Disney lässt das Markenrecht am Spiel auslaufen

Mit der Übernahme von Lucasfilms im November 2012 hat Disney die Arbeiten an dem erfolgversprechenden Actionspiel Star Wars 1313 beendet und das verantwortliche Entwicklerstudio LucasArts geschlossen. Während man bisher damit rechnete, dass man die Entwicklung des Spiels vielleicht einem anderen Studio überlassen würde, wurde nun auch diese Hoffnung vernichtet. Disney hat das Markenrecht an Star Wars 1313 nun auslaufen lassen. Damit ist ein für allemal deutlich, dass kein Interesse an einem Videospiel besteht.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
21.01.2014 : Richard Nold