Rocksmith 2014 Edition: Codemasters zeigt neues Bild: Hinweise auf weiteren DiRT-Ableger verdichten sich

Nachdem wir vergangene Woche bereits berichtete, dass sich bei Codemasters derzeit mindestens ein neues Rally-Spiel in der Entwicklung befindet, veröffentlichten die Entwickler nun ein neues Bild und weitere Hinweise darauf, was die Spieler erwarten könnte. Wie Codemasters Chief Game Designer Paul Coleman auf Twitter durchblicken ließen, handelt es sich bei dem Spiel offenbar nicht um ein neues Colin McRae Rally, sondern um den neuesten Ableger der DiRT-Reihe. DiRT NEXT soll augenscheinlich aber wieder wesentlich Rally-lastiger werden, als der Vorgänger und unter anderem auch auf der Xbox One und der PlayStation 4 erscheinen. Wir sind gespannt!



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
13.01.2014 : Theo Salzmann