Tower of Guns: Old-School Shooter auf dem Weg! Tower of Guns Ankündigungs-Trailer und Screens

Das Entwicklerstudio Grip Games bringt nicht nur den Mobile-Hit Unmechanical: Extended auf die Konsolen sondern sorgen mit dem First Person Shooter Tower of Guns zusätzlich für eine ordentliche Portion Old-School-Geballer. Wie der Name schon sagt, werdet ihr euch einen Turm hochkämpfen müssen, der randvoll mit Verteidigungskanonen und riesigen Bossen ist. Dabei soll jedes Spiel durch zufällig generierte Levels einzigartig sein und mit den vollgespickten Fallen eine wahre Herausforderung werden. Checkpoints wird es keine geben, was bedeutet, dass ihr mit jedem Tod wieder in der ersten Etage startet, jedoch von Versuch zu Versuch stärker werdet durch Upgrades und neue Waffen. Richtige Profis in dem Shooter sollen angeblich sogar mit Übung dazu in der Lage sein, das Ende in weniger als einer Stunde zu erreichen. Erscheinen soll der Titel voraussichtlich im 2. Quartal 2015, bis dahin schaut euch die Screens und den Trailer zum Spiel an.



15.12.2014 : Marc Schley