JUJU: Assassin's Creed - Der Film: Studio soll sich für diesen Regisseur entschieden haben

In Zusammenarbeit mit dem Filmstudio Regency Enterprises wird Ubisoft voraussichtlich 2015 das Action-Adventure Assassin's Creed auf die Kinoleinwand bringen. Nachdem mit Michael Fassbender die Hauptrolle besetzt und mit Michael Lesslie ein geeigneter Drehbuchautor gefunden wurde, soll das Studio nun auch eine Entscheidung über den Regisseur getroffen haben. Aktuellen Berichten zufolge soll Daniel Espinosa diesen Job übernehmen. Sein letzter Film war "Safe House" mit Denzel Washington und Ryan Reynolds.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
23.01.2014 : Richard Nold