Rebel Galaxy: Es wird Zeit den Weltraum zu plündern! Rebel Galaxy für Xbox One mit Screens und Trailer angekündigt

Das Indie-Entwicklerteam von Double Damage hat nun verkündet, dass das Weltraum-Action-Spiel Rebel Galaxy auch auf Xbox One erscheinen wird. Ein Termin konnte zwar noch nicht genannt werden, jedoch soll es bereits dieses Jahr für die Microsoft-Konsole ebenso wie für alle anderen Plattformen (PS4, PC & Mac) erscheinen. In Rebel Galaxy Ihr fliegt mit eurem Raumschiff durch eine zufallsgenerierte, weitläufige Galaxie und versucht neben einigen Hauptmissionen andere Schiffe zu plündern, Ressourcen aus Asteroiden zu bergen oder untersucht Anomalien, die sich in der Spielwelt verstecken. Jeder Erfolg versorgt euch mit Credits, die ihr an den Weltraumstationen gegen Verbesserungen für euer Raumschiff eintausche könnt.

In dem aktuellen Entwicklungstadium macht Rebel Galaxy bereits einen sehr guten Eindruck, wie die folgenden Bilder und ein Trailer zeigen. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.



19.01.2015 : Marc Schley