World Racing 2: Launch-Trailer: Die Saison hat begonnen! LeBron James & Co gehen wieder auf Korbjagd

Das Warten auf den diesjährigen NBA 2K-Ableger hat ein Ende, denn die CurrentGen-Variante ist ab sofort im Handel erhältlich. Wer sich allerdings noch in der Überlegungsphase befindet und NBA 2K14 noch nicht sein Eigen nennt, dem hilft vielleicht der stimmungsvolle Launch-Trailer zur Basketball-Simulation im Anhang dieser News bei der Entscheidungsfindung weiter. Mehr Informationen zum Titel findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

04.10.2013 : Thomas Brüser