Artikelinformation
Packshot: News

News: MUST SEE!!! - Interessante Statistiken zu GAMERN


Mittlerweile hat sich das Gaming auf der ganzen Welt als Freizeitbeschäftigung durchgesetzt und gewinnt auch in Deutschland immer mehr Anhänger.

In den 70er Jahren kamen die ersten Spielkonsolen auf den Markt, seitdem haben diese Geräte enorme Entwicklungen durchlaufen.

Anfänglich waren die Spiele noch mit simplen Grafiken und Spielmechaniken ausgestattet, in der heutigen Zeit können Gamer hingegen komplett in virtuelle Welten eintauchen.

Diese übertreffen in Bezug auf Atmosphäre und Komplexität sogar moderne Kinofilme.

Hier eine sehr spannende Grafik zum Thema GAMING:



Grafik wurde bereitgestellt von http://news.printer-care.de/

10.01.2017 : Kyle Tropf
Über den Autor:  
Spielt seit: 1981
Spielt auf: PS4, XboxOne, PS3, Xbox 360
 


Kommentare


Kommentare (81)
Multi Konsolero
Multi Konsolero
Etwas für das Auge! Crytek mit neuer Demo auf der E3
Ja Cod,das ist Sony.Die werfen eine Sogennante Next Gen. Konsole auf den Markt und nicht mal ein Jahr später wird die ganze Online Sparte Verhõckert.Und das ohne dem Kunden Mit zu Teilen ob es Verträge oder Absprachen gibt mit dem Neuen Käufer [Mehrer Käufer ] Wie lange die Next G. Konsole mit Software zu Versorgen ist.Oder ob ein Rûckkauf Recht besteht bei Minimaler oder keine Gewinn Einuhr fûr Seitens Sony? Da sich am Kundendienst,Spiel Auswahl, Online Dienst nichts gross Geändert hat [Von wegen Neue Besen kehren gut ] Und auch noch eine Haupteinahme Quelle geschlossen wude [PSN Home] Da stellen sich mir solche Fragen [Die von Sony Unbeantwortet bleiben ] Jemand wo an seine Online Marke glaubt und dazu davon Ûberzeugt ist von dem was er Tut.Der Verkäuft nicht.Und das der Handel schon vorm Release der PS4 unter Dach und Fach war.Das wird ja wohl auch jedem klar sein,Mit ein bisschen Ahnung.

11.05.2015 | 22:20 Uhr

Ryder85
Ryder85
Uncharted Trilogy Remastered - Online Shop listet PS4 Version
Das währe richtig geil. Hab bisher noch kein Teil gespielt, weil ich bisher eine xbox besaß.

09.04.2015 | 20:51 Uhr

codgamer
codgamer
Kein Scherz! Sony Online Entertainment verkauft und entwickelt zukünftig auch für Xbox
Was zum henker soll das den bitte jetzt ? weniger Exklusiv titel für die Playstation ? und noch mehr für die xbox oder was ? und wieso habn die es verkauft haben die geld not oder wie ?

03.02.2015 | 10:47 Uhr


1/21

Gib hier Deinen Kommentar ein:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.