: Video: Großwildjagd im Online-Modus: Modder integrieren Fauna in GTA Online

Seit geraumer Zeit sind zahlreiche Modder, welche den Mehrspielermodus von GTA V, GTA Online, manipulieren den Entwicklern von Rockstar Games ein Dorn im Auge. Vor allem die überaus großzügigen Mengen an ercheateter Ingame-Dollar sorgt bei den Entwicklern derzeit für Frust. Doch das Modden hat auch seine guten Seiten. So ist es einigen Spielern offenbar gelungen Features aus GTA V in den Mehrspielermodus zu integrieren, welche Rockstar (noch?) nicht implementiert hat.



Konnte der Singleplayer-Modus von GTA V etwa mit einer durchaus vielfältigen Fauna, inklusive Rehen, Berglöwen und Wildschweinen, begeistern, so fehlen diese in GTA Online noch. Den findigen Moddern ist es nun aber gelungen, diese doch in gewissem Maße freizuschalten. Wie das Ganze im Spiel aussieht, zeigt dieses Video:



Was haltet ihr von der Mod-Community? Willkommene Abwechslung oder nervige Störenfriede? Wir sind gespannt auf eure Kommentare!

Grand Theft Auto V (GTA 5) für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
08.01.2014 : Theo Salzmann