: Droht Watch_Dogs eine weitere Verschiebung? Händler gehen von späterem Release aus

Seit der Verschiebung von Ubisofts kommenden Open-World-Titel Watch_Dogs im vergangenen Oktober, ist es ausgesprochen ruhig um das vielversprechende Spiel geworden. Zwar hat der Publisher angekündigt, das Spiel im Frühjahr zu veröffentlichen, doch auch dieser Termin könnte womöglich nicht eingehalten werden. Das Online-Versandhaus Amazon listet Watch_Dogs nun für den 30. Juni 2014 und auch andere Händler haben den Release für Juni datiert. Äußerungen seitens der Macher gibt es bislang noch nicht.



Watch_Dogs für Xbox One erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
17.01.2014 : Richard Nold