Artikelinformation
Packshot: PlayStation 3 (PS3)

PlayStation 3 (PS3): Playstation 3 schlägt Nintendo Wii.....


30 Millionen verkauften Nintendo Wiis stehen zur Zeit 16 Millionen verkauften PS3 gegenüber. Man möchte deshalb meinen, dass Nintendos "kleine Weiße" somit auch im umkämpften Internet-Markt das Rennen macht, beide Konsolen verfügen über Web fähige Browser. Dem ist aber nicht so, laut einer Umfrage von Marketshare nutzen mehr PS3-Besitzer ihre Konsole zum surfen als Besitzer einer Nintendo Wii. Der Abstand fällt zwar relativ gering aus, ist aber, in Anbetracht dessen, das Nintendo fast doppelt so viele Konsolen absetzen konnte, beachtenswert.

Quelle: Spong

02.01.2009 : Sascha Sharma
Über den Autor:  
 


Kommentare


Kommentare (21)
Faceman_ger
Faceman_ger
SCEA Scott Rohde: "Die PlayStation 3 wird uns noch sehr lange erhalten bleiben"
Ich hoffe nur, dass es wegen dem weiteren Verbleib der Ps 3 auf dem Markt, nicht zuviele Spiele geben wird, die für beide Generationen programmiert werden. Außer man macht sich die Mühe, so wie es ja schon praktiziert wird, und beauftragt zwei Teams, die aus beiden Versionen das Maximum rausholen.

29.06.2014 | 14:17 Uhr

playkult
playkult
Das ändert sich: Neues Update bringt die PS3 auf Version 4.50
nein nein bin diablo 3 am spielen , die ps3 kann sich nicht einloggen playstation sagt liege am surfer da der heute gewartet wird hatte ich aber bis jetzt noch nie so lange gehabt

02.10.2013 | 14:36 Uhr

JuterJan
JuterJan
Das ändert sich: Neues Update bringt die PS3 auf Version 4.50
@playkult: Hi, wenn du GTA Online spielst liegt das am Spiel und nicht am Update.

02.10.2013 | 13:19 Uhr

playkult
playkult
Das ändert sich: Neues Update bringt die PS3 auf Version 4.50
seid dem update komme ich nicht mehr online

02.10.2013 | 11:37 Uhr


1/6

Gib hier Deinen Kommentar ein:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.