25 to Life: Bringt Brutalität auf den nächsten Level

Eidos und Avalanche bringen "25 to Life" ein Spiel über die Gewalt auf der Strasse. Der Spieler entscheidet ob er auf der Seite der Gangster oder der Polizei kämpft. Das Spiel bietet Online Spielspass mit bis zu 16 Spielern. Aber auch für den Einzelspieler bietet es eine riesige Spielerfahrung. "25 to Life" spielt im Herzen einer heutigen Grosstadt. Hier erfahrt ihr mehr über den Alltag der Police Task Force oder eines Gangsters, der versucht im Viertel zu überleben, während er sich seinen Weg nach oben erkämpft. So müsst ihr z.B aus dem Gefängnis ausbrechen oder in die Villa des Drogenbarons eindringen.
Ihr könnt das Aussehen und den Stil des Charakter vollständig anpassen. Der Spieler steigert die Bekanntheit und den Status des Charakters in dem er sich stehts die neuesten und geilsten Klamotten besorgt die auf der Strasse zu haben sind und das Outfit seines Charakters verbessert. Für Live Spieler gibt es sogar eine Online Statistik. Das riesige Waffenarsenal ist abhängig von der Seite auf der ihr spielt.
Für seinen Ruf zu kämpfen ist der einzigste Weg zu überleben.
08.01.2005 : Arne Schröder