2 Days To Vegas: Screens: Entwicklung geht weiter & scheinbar geleakte Bilder

Es gibt Grund zum Durchatmen! Nachdem in den vergangenen Tagen das Gerücht kursierte, dass die Arbeiten am kommenden Ego-Shooter Doom 4 gestoppt seien, gab Entwickler id Software nun die Entwarnung. Doom 4 ist weiterhin in Entwicklung, wann der Titel jedoch den sehnsüchtigen Fans offiziell vorgestellt wird, bleibt unklar.

Im Internet sind nun eine Vielzahl an Screenshots erschienen, die von dem besagtem Spiel stammen sollen. Ihr findet diese ab sofort in unserer Bildergalerie. Ob es sich hierbei tatsächlich um die ersten Bilder zu Doom 4 handelt, ist fraglich. Der Entwickler wollte sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu dem Bildermaterial äußern.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

29.02.2012 : Richard Nold