Wreckless 2: Frische Bilder vom Presse Event

Gestern veranstaltete die nixbu Entertainment GmbH & Co KG einen Presse-Event zum Xbox 360 HD-DVD Player und den damit verbundenen HD DVDs. Das Team von XboxFront war natürlich vor Ort und konnte die hochauflösenden Filme in voller Pracht genießen.

Festzuhalten bleibt, dass das HD DVD-Laufwerk in Aktion gut funktioniert und die Verbindung mit der Xbox 360 keinerlei Probleme darstellt. Außerdem läuft das Ganze auch am PC unter Windows XP. Als eine der ersten Vorführungen konnten wir die TV-Serie „RIDES“ in gestochen scharfer Qualität genießen, die unseres Erachtens nach eine hervorragende Bildqualität lieferte. Anbei präsentieren wir einige Bilder von dem Event, unter anderem sind darunter die Verpackungen der neuen Medien abgebildet.

Xbox 360 HD-DVD Player - Bilder vom Presse-Event in Hamburg I
Xbox 360 HD-DVD Player - Bilder vom Presse-Event in Hamburg II
28.11.2006 : Patrick Schröder