Artikelinformation
Packshot: Far Cry 3

Far Cry 3: Artwork: Neues Coop-Mitglied vorgestellt


Ubisoft hat ein weiteres Mitglied der Coop-Crew von Far Cry 3 vorstellen. Die Geschichten der bärbeißigen Tisha und des flüchtigen Killers Mikhail habt ihr schon kennengelernt, heute steht der schottische Schläger Callum im Fokus.


Schon in seiner Kindheit entwickelte Callum, der in den Ghettos von Glasgow aufwuchs, eine Vorliebe für Messer. Mit sechs Jahren gewann er seinen ersten Messerkampf und bereits mit zwölf Jahren war er der Anführer seiner eigenen Straßengang.

Einige Jahre schaffte er es dem größten Ärger aus dem Weg zu gehen, aber irgendwann musste er seiner Rücksichtslosigkeit Tribut zollen. Denn einmal suchte er sich den falschen Gegner für einen Kampf aus, drehte dabei völlig durch und schlug ihn zu Brei. Gejagt von der Polizei und anderen Gangs, musste er aus Schottland fliehen und heuerte schließlich auf der SS Astrid an.


Callum ist ein Zyniker und hat einen sehr schwarzen Humor. Wenn ihn aber jemand provoziert, wird er aggressiv, rücksichtslos und oft schlichtweg psychotisch.

Far Cry 3 für PlayStation 3 erscheint voraussichtlich am 29.11.2012. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von PlayStationFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.


03.09.2012 : Stefan Grund
Über den Autor: Stefan bei facebook
 
Gamertag: FrontStefan
PSN ID: FrontStefan
Spielt seit: 1999
Spielt auf: Xbox 360, PS4
 


Kommentare


Kommentare (4)
Franky85
Franky85
Gameplay-Videos: Explosive Eindrücke aus Rook Island
Wird mein Shooter Highlight des Jahres!

11.10.2012 | 15:03 Uhr

Heikiko
Heikiko
Artwork: Neues Coop-Mitglied vorgestellt
Cooler Shooter. Bis jetzt gefällt mir der Russe aber am besten

03.09.2012 | 16:05 Uhr

Watchman
Watchman
Entwickler: "Der Held muss schwere Entscheidungen treffen"
Hab mich schon gefragt, wie die Entwickler das erklären, dass ein Newbie so wild rumballern kann.

31.07.2012 | 15:24 Uhr

JuterJan
JuterJan
Video: Bösewicht Vaas spricht deutsch!
Fin die englische Stimme irgenwie cooler

17.07.2012 | 09:59 Uhr


1/1

Gib hier Deinen Kommentar ein:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.