Xyanide: Neue DLC-Bilder

Bereits Mitte dieses Monats zeigte Bethesda Softworks erste bewegte Bilder zur Dead Monkey-Erweiterung von Fallout New Vegas, die seit gestern erhältlich ist. Als nachträgliche Kaufentscheidung hat der Publisher nun nochmals neue Screenshots veröffentlicht.

Gemeinsam mit drei gefangenen Kumpanen verschlägt es den Spieler erneut in die Wüste. Als Opfer eines ungerechten Deals muss er den legendären Schatz des Sierra Madre Casinos zurückzuholen. Dabei hängt das Leben in Dead Money nicht nur durch neue Gegner und zusätzliche Optionen ständig am seidenen Faden, sondern auch durch das unbekannte Terrain, das es zu betreten gilt. Der Spieler muss wieder einmal selbst entscheiden, wie er seine Karten im Kampf ums Überleben am besten ausspielt.

22.12.2010 : Matthias Brems