Xyanide: Die Geisterjagd im Multiplayer

Bereits das erste NextGen-Abenteuer der Ghostbusters konnte sich durchaus sehen lassen und ähnlich hohe Ziele hat sich Atari nun auch mit dem Arcadetitel Ghostbusters: Sanctum of Slime gesteckt. Entwickelt wird der Titel derzeit bei Wanako und erscheint bereits am 23. März 2011 als Download für die Xbox 360 und die PlayStation 3.

In Ghostbusters: Sanctum of Slime, spielt ihr sozusagen die Fortsetzung des letzten Spieles und erlebt neue Abenteuer als Azubi bei den Ghostbusters. Gespielt wird dabei in der Top-Down-Perspektive mit bis zu vier anderen Spielern. Der Koop-Modus ist sowohl offline, wie auch online spielbar und bietet euch sogar riesige Endbosse, die es zu bekämpfen gilt.

Wem der aktuelle Trailer noch nicht aussagekräftig genug ist, findet hier nochmals ein paar aktuelle Screenshots zum Spiel vor.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
09.03.2011 : Benedikt Plangger