Xyanide: Neuer Fifa Patch ist unterwegs

Aus dem hauseigenem Forum von Electronic Arts wurde bekannt, dass uns in absehbarer Zeit ein neuer Patch für Fifa 11 erwartet. Durch diesen Patch werden Probleme behoben, welche als Feedback der Spieler gesammelt wurden. Hauptsächlich betroffen ist der Virtual Pro-Modus und das Ultimate Team. Hier eine Übersicht der Änderungen.

FIFA 11 - Ultimate Team

- Der letzte Patch ermöglichte vielen Spielern die Kontrolle des Gegners zu übernehmen, dieses Problem wurde abgeschafft.
- Zudem wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Spieler nicht mehr als 1.000.000 Coins für einen Transfer ausgeben durfte.
- Die Links innerhalb des Ultimate Team Interface funktionieren wieder.

FIFA 11 - Virtual Pro

- Beim Pro Club Modus von Fifa 11 gab es einen Glitch, der es den Teams ermöglichte ein Spiel abzubrechen in dem man hinten lag, ohne dafür bestraft zu werden.
- Die Unterstützung der Computer gesteuerten Mitspieler wurde deutlich verbessert, egal welcher Schwierigkeitsgrad momentan eingestellt ist.
- Nun ist die Übernahme des Virtual Pro in die Karriere möglich.


Mehr Informationen zum Titel findet ihr in unserem ausführlichen Test.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
14.03.2011 : Thomas Brüser