Xyanide: Video-Interview: Ken Block und die Leidenschaft Gymkhana

Fast täglich gibt es neue Dirt 3-Videos zu präsentieren und so so auch heute. Nun ist ein neues Video zum Gymkhana-Modus (Sportlicher Geschicklichkeitswettbewerb) erschienen. In diesem neuen Video erzählt Ken Block über seine Leidenschaft zu der nicht gerade Reifen schonenden Fahrweise und es gibt natürlich auch neue Informationen zum passenden Modus im Spiel. Hier gibt es eine Übersicht aller bisherigen Videos zu Dirt 3.

DiRT 3 wird voraussichtlich am 24.05.2011 für Sony PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

20.04.2011 : Thomas Brüser