Xyanide: Neue Details zur Konsolen-Variante

Im Gespräch ist eine Konsolen-Variante des Rollenspiels The Witcher 2: Assassins of Kings schon seit längerem, doch jetzt werden die Ankündigungen konkreter. Ein Gründer des Entwicklers CD Projekt bestätigte kürzlich gegenüber einer polnischen Spiele-Website, dass man bereits an einer Umsetzung für PS3 und Xbox 360 arbeite.

"Ja, es ist für uns ein völlig neues Projekt. Aber natürlich arbeiten wir schon daran. Ihr könnt davon ausgehen, dass wir euch während großer Ereignisse wie der E3 und der Gamescom weiter darüber informieren werden."

Erscheinen soll die Konsolen-Version des Rollenspiels zirka drei bis vier Monate später als die PC-Fassung, die voraussichtlich ab dem 17.05.11 im Handel erhältlich sein wird.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

27.04.2011 : Thomas Brüser