Special - Die volle Ladung Xbox One Launchtitel-Wallpapers


Die volle Ladung Xbox One Launchtitel-Wallpapers

Nur noch wenige Wochen müssen Xbox-Fans warten, bis sie endlich "ihre eigene Xbox One" in den Händen halten dürfen. Neben der Konsole erscheinen aber auch gleich eine Vielzahl an Launchtiteln, denen wir sogar schon ein eigenes Special gewidmet haben. Ab heute liefern wir euch zusätzlich täglich die schönsten Desktop-Wallpapers der besten Spiele, die ab dem 22. November erhältlich sein werden. Natürlich wie gewohnt in FullHD.

Eigene Wallpaper auf der Xbox 360 - So geht's:
Um eines dieser Wallpaper auf eurer Xbox 360 zu verwenden, müsst ihr die Datei auf einen USB-Datenträger kopieren und wie folgt vorgehen:

• Drückt den Xbox Guide Button auf eurem Controller und wählt den Reiter "Medien", dann "Bildanzeige"
• Wechselt nun zum Datenträger (Tragbares Gerät), wählt mit dem Stick das entsprechende Bild aus und drückt die Y-Taste.
• Bestätigt im nächsten Dialogfeld, dass ihr das Bild als Hintergrund übernehmen

Los gehts!
10.10.2013 : Matthias Brems