Special -


Musik liegt in der Luft - auch ohne Spotify

Nachdem Spotify vor einigen Tagen via Twitter mitteilte, dass sie sich voll und ganz auf die exklusive Partnerschaft mit Sony und PlayStation konzentrieren wollen und man derzeit keine Infos bezüglich einer App für die Xbox One habe, stellten wir uns die Frage, welche Alternativen es auf der Xbox One gibt.

In diesem Musik Special lest ihr, welche Möglichkeiten uns die Xbox One bisher bietet, um Musik genießen zu können und welche weiteren Alternativen es zukünftig mit den universalen Windows 10 Apps noch geben könnte.


Simply the Best - der Audio CD Player

Die CD gehört trotz ihres Alters noch immer zu den beliebtesten genutzten Medien. Mit der Audio CD Player Applikation auf der Xbox One könnt ihr einfach eure liebste CD einlegen und den Sound genießen. Ganz simpel. Mehr brauchen wir zu dieser Applikation vermutlich nicht sagen.