Klassen: Tipps und Beispiele

Ich erkläre euch hier einmal die verschiedenen Klassen und gute Zusammenstellungen!

Der Soldat:

Der Soldat ist meistens der vorderste der Truppe. Er kann seine eigene sowie die Munition seiner Verbündeten auffüllen.

Bouncer

Körper: schwer

Waffe: Minigun oder ähnliches und Sturmgewehr nach Wahl

Der Bouncer ist sozusagen der "Tank". Er hält viel aus und kann Räume gut ausräuchern mit seiner Minigun, in Kombination mit einem Sani ein tödliches Duo!

Unterstützer

Körper: normal

Waffe: Sturmgewehr und Maschinenpistole

Wie der Name schon sagt unterstützt er im Kampf eher seine Verbündeten als sich ins Getümmel zu werfen. Der Unterstützer ist beliebt, da er sehr viele EP bekommen kann (Vor allem in Kombi mit dem Bouncer)

Der Sanitäter:

Der Sani ist für die Gesundheit seines Teams verantwortlich. Er sollte sich eher im Hintergrund aufhalten und schauen das seine Kameraden überleben.

Rushsani

Körper: leicht

Waffe: Maschinenpistole oder Schrotflinte und Pistole

Der Rushsani setzt eher aufs wiederbeleben als auf das Heilen. Er kann schnell spritzen verteilen auch wenn sein Kamerad auf offenem Feld liegt.

Tanksani


Körper: schwer

Waffe: Sturmgewehr und Maschinenpistole

Der Tanksani ist das Gegenteil des Rushsanis. ER legt mehr Wert darauf seine Kameraden zu heilen und durch seine enorme Health kann er auch unter Beschuss sein Team gut unterstützen.

Der Techniker:

Der Techniker ist das "Bollwerk" des Teams. Mit seinen Geschützen und seinen Minen ist er für die Defensive seines Team zuständig.

Totengräber


Körper: schwer

Waffe: Minigun oder ähnliches und Sturmgewehr

Minigun + Geschützturm + Minen = Totengräber. Muss ich da noch was erklären? xD

Allround

Körper: normal

Waffe : Sturmgewehr und Maschinenpistole

Der Allrounder setzt seine Türme und Minen an einem oft "Besuchten" Ort seiner Gegner aber verschanzt sich nicht dahinter sondern steht mit seinen Verbündeten in einem anderen Teil der Map mitten im Gefecht.

Der Agent:

Altbekannt ist der Agent dafür zuständig Konsolen zu Hacken und sich im gegnerischen Team einzuschleusen. Konkrete "Besipiele" gibt es zum Agenten nicht da er sich schlussendlich eigentlich immer gleich spielt.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
12.05.2011 : Thomas Brüser