Artikelinformation
Packshot: Operation Flashpoint: Red River

Ränge schneller aufsteigen


Wenn ihr die Ränge schneller aufsteigen wollt, müsst ihr die ersten 3 Missionen der Kampagne auf Gold beenden. Nun habt ihr 9 Punkte zu vergeben, die ihr an eure Spieler verteilen könnt. Schließt zuerst eure Sturmgewehrausbildung komplett ab, dann habt ihr nämlich schon einmal eine hohe Trefferquote. Wenn ihr das erledigt habt, spielt Truppengefechte/Gefechts-Serie und beendet die Mission Niederschlagung. Diese Mission ist relativ einfach, da ihr nur ein paar Gegner erschießen und 3 Munitionslager zerstören müsst. Dafür gibt es jede Menge Erfahrungspunkte. Ihr dürft euch dabei aber nicht zu lange Zeit lassen, weil sonst der Zeitbonus verloren geht.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von PlayStationFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
24.05.2011 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (0)

1/0

Gib hier Deinen Kommentar ein:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.