Painting oder Fotos mit Wheel

Das Problem kennen alle Wheel-Fahrer: mit einem Lenkrad lässt sich schlecht fotografieren oder painten. Um dieses zu umgehen, meldet einfach im Spiel das Wheel ab und schaltet dann euren Controller ein. Er wird als Eingabegerät 1 erkannt und ihr könnt nach herzenslust fotografieren oder eure Boliden designen. Wollt ihr dann wieder fahren, einfach den Controller abschalten (Akku entfernen) und das Wheel wieder anmelden bzw einschalten.

WICHTIG: immer erst den einen Controller abmelden, erst dann den neuen anmelden, sonst wird er als Eingabegerät 2 (Spieler 2) erkannt und ihr müst die Konsolle ggf. neu starten um die Zuordnung zu reseten.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


03.11.2011 : Matthias Brems