Gute Waffenaufsätze

Also ich habe schon meine Favoriten-Aufsätze gefunden, die ich an fast jeder Waffe montiert habe. Und zwar folgende:

Thermaloptik (1x)
Griff
Schalldämpfer

Ich finde diese drei Sachen deshalb so genial, weil mit der Thermaloptik seht ihr die Gegner sofort (allerdings nur bis zu einer gewissen Distanz) und der Griff in Verbindung mit dem Schalldämpfer macht es möglich, dass ihr kaum einen Rückstoß beim schießen verspürt. Ist natürlich auch Modelabhängig, weil jede Waffe einen anderen Rückstoß hat. Mit diesen drei Aufsätzen ist es auch möglich als Sniper (nur mit Halbautomatischen) in den Nahkampf zu gehen.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


01.12.2011 : Thomas Brüser