So bekommt ihr den "Novice Librarian"-Erfolg

Um in Telltale Games erster Episode ihrer neuen Adventure-Reihe The Wolf Among Us alle Erfolge zu bekommen, müsst ihr neben den normalen Story-Erfolgen auch alle Bibliothekseinträge der ersten Episode erhalten. Das ist allerdings wesentlich einfacher, als es zunächst klingt. Denn habt ihr die Episode durchgespielt, fehlt euch lediglich ein letzter Eintrag. Um auch diesen zu erhalten, müsst ihr einfach nur die letzte Szene in der Bar mit Grendel auswählen. Je nachdem, ob ihr ihm beim ersten Mal den Arm abgerissen habt oder nicht, müsst ihr nun lediglich das Gegenteil machen und ihr schaltet den letzten Eintrag und damit auch den Erfolg frei.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


21.10.2013 : Theo Salzmann