Preview: Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter ...

.. und so muss es sich anhören
Wer bisher noch nicht über eine Dolby Surround Anlage verfügen sollte, wird mit dem Kauf von Ghost Recon: Advanced Warfighter praktisch dazu gezwungen, sich den Spaß aus allen Richtungen zu gönnen. Eine so klare Soundabmischung legten bisher nur die wenigsten Titel an den Tag. Aus allen Richtungen zischen bleihaltige Geschütze an euch vorbei, bei gewaltigen Explosionen läuft euer Bass zu Höchstform auf, und die ständigen Kommentare aus dem Cross-Com verwöhnen eure Ohren, dank ausgezeichneter „deutscher“ und „englischer“ Synchronisation, im wahrsten Sinne des Wortes. Die orchestrale Hintergrundmusik – geschrieben von „Tom Salta“ – zieht euch jederzeit in ihren Bann und sorgt für die nötige dramatische Stimmung.

In unserer Vorabfassung fehlten teilweise noch einige Sound- und Sprachsamples. Wir sind uns allerdings absolut sicher, dass diese im fertigen Spiel vorhanden sein werden.

27.02.2006 : Michael Keultjes