Preview: Max Payne 3

Eine vertraute Stimme
In Bezug auf die Grafik fällt ein vorläufiges Urteil noch sehr schwer, weil bis jetzt nur Screenshots veröffentlicht wurden. Da die gleiche Grafik-Engine wie bei Red Dead Redemption verwendet wird, dürfte der dritte Teil aber zumindest genauso gut oder sogar noch besser als das Western-Epos aussehen. Anders als beim Abenteuer mit John Marston legen die Rockstars bei Max Payne 3 mehr Wert auf eine zerstörbare Umgebung. So ziemlich alles darf in Schutt und Asche gelegt werden, vorausgesetzt man hat den richtigen Schießprügel zur Hand.

Zerstörungen wird es auch im Multiplayer-Modus geben. Dazu hat Rockstar Vancouver leider noch keine Infos herausgerückt, weder zur Spieleranzahl noch zu den Modi. Wer die Texte des Helden spricht, ist jedoch bereits bekannt: Max Payne wird von James G. McCaffrey gesprochen, der dem schießwütigen Cop bereits in den Vorgängern seine Stimme lieh.


07.04.2011 : Stefan Grund