Preview: Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist

Eingerostet? Von wegen!
Sam Fisher ist mittlerweile schon fast ein Rentner, doch das merkt man ihm überhaupt nicht an, im Gegenteil: er sieht besser aus als je zuvor, außerdem hat er jede Menge Tricks in Petto. Es wird über 90 verschiedene Bewegungen geben, abhängig von den anfangs erwähnten Stilen unterscheiden sich die jeweiligen Aktionen. Sams Animationen sehen schon jetzt sehr lebensecht aus. Es werden auch vieler seiner alten Talente wieder mit von der Partie sein, zum Beispiel wird er sich wieder an Hauswänden abseilen können, Zelte oder andere Stoffe mit seinem Messer aufschneiden oder schnelle Deckungswechsel vollführen.



Auch das sogenannte "Motion Killing" wird wieder mit dabei sein. Wenn Sam in diesen Modus wechselt, kann er seine Gegner als Ziel markieren. Über den Köpfen der Feinde erscheinen dann Markierungspunkte. Sobald der Spieler diesen Modus verlässt, tötet Sam die Gegner automatisch einen nach dem anderen.

28.02.2013 : Sven Schwanke