Preview: Resident Evil - Revelations

Test von Stefan Grund
Unser Fazit:

Wem Resident Evil 6 zu actionlastig war, der sollte sich Resident Evil Revelations vormerken. Auf dem 3DS überzeugte der Titel durch eine ausgewogene Mischung aus spannenden Ballereien, Rätseleinlagen und Horror-Elementen. Nur mal zur Erinnerung: das zeichnet die Serie einst aus! Die Xbox 360-Version wird natürlich mit hübscherer Grafik und einigen kleinen Änderungen aufwarten, etwa neuen Monstern und einem umfangreicheren Raid-Modus. Wichtig ist uns, dass das Gameplay nicht verändert wird, auch sollte Capcom den Verkaufspreis von 49.99 Euro überdenken, denn der erscheint uns für eine Portierung etwas zu hoch.

Resident Evil Revelations soll am 24. Mai 2013 als Standard-Version sowie als Download erscheinen.



24.01.2013 : Stefan Grund