Preview: Project: Snowblind

That's my Business
Natürlich haben gerade im letzten halben Jahr einige harte Genre-Mitbewerber grafisch die Richtung vorgegeben und gezeigt, was die Xbox noch in sich verbirgt. Vor allem im Bereich „Shooter“ erwartet der Fan von heute mindestens Standards. Und diese sind bei Kollegen wie „Halo2“ oder „Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay“ gesetzt worden.

Auch Eidos und Crystal Dynamics wollen in die gleiche Kerbe schlagen und versuchen mit den aktuellen Referenztiteln Schritt zu halten. Normal Mapping, Bump Mapping en masse und dynamische Schatten gehören immerhin schon zum guten Ton dazu.

Und auch soundtechnisch wollen die Macher ein hohes Niveau erfüllen. Sämtliche Effekte sollen nebst einem coolen Soundtrack in aktueller Soundqualität erschallen.

15.02.2005 : Marc Heiland