Preview: BioShock 2

Test von Sascha Sharma
Unser Fazit:

Ich freue mich bereits darauf, den riesigen Stahlhelm aufzusetzen und mich als Big Daddy nach Rapture aufzumachen. Das Spiel macht sowohl in technischer als auch in spielerischer Hinsicht einen sehr guten Eindruck. Hoffentlich serviert uns 2k-Games jedoch nicht einfach einen Reboot des ersten Teils, sondern liefert eine wirkliche Fortsetzung ab.

Die Story von Bioshock 2 wird zwar mit Sicherheit der größte Unterschied zum Vorgänger sein, ich bin trotzdem auf die neuen Features wie den kombinierbaren Plasmide gespannt. Gespannt bin ich auch auf den Multiplayer-Modus, der sogar mit einer passenden Story aufwarten wird.

Mein abschließender Wunsch an 2K: Lasst Bioshock 2 nicht absaufen!

Bisoshock 2 soll am 12. Februar 2010 erscheinen.




19.11.2009 : Sascha Sharma